/

Professioneller Hersteller von Dörrgeräten, Kühlern und Wetterstationen seit mehr als 10 Jahren mit BSCI-Zulassung

Jayetec ist ein führender Hersteller von Dörrgeräten, Kühlern, Wetterstationen und vielen anderen kundenspezifischen Produkten. Unsere Fabrik wurde im Jahr 2005 gegründet. Mit über 10 Jahren Erfahrung sind wir sehr stolz darauf, unseren Kunden einen Qualitätslieferanten zu bieten, der die ganze Zeit mit uns im Vertrauen auf Qualität und pünktlichen Versand zusammenarbeitet. Mit dem schnellen Wachstum des Geschäfts machen wir jetzt die meisten Teile im eigenen Haus. Wir spritzen, stanzen, gießen Aluminium, bearbeiten Werkzeuge, pulverbeschichten, siebdrucken, spritzen im Rotationsverfahren usw. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass wir die Qualität von Anfang an kontrollieren, wenn wir die Teile herstellen, und auch dies kann pünktlichen Versand gewährleisten. Jayetec ist ein privates Großunternehmen, das Produktdesign, Herstellung und Verkauf von Küchengeräten wie Dörrgeräten, Sous-Vide-Geräten usw. kombiniert. Rotationsformprodukte, hauptsächlich Kühler; Smart-Home-Produkte wie Wetterstationen. Unsere Produkte sind in mehreren Farben erhältlich, um dem Verkaufsteam und der Kommunikation unserer Kunden gerecht zu werden: Mit guten Produkten, einer guten Einrichtung und Produktionsausrüstung ist auch ein erfahrenes Verkaufsteam sehr wichtig. Ein guter Verkauf kann verstehen, wonach der Kunde wirklich sucht. Ein guter Verkauf kann immer innerhalb von 24 Stunden auf Kunden-E-Mails antworten.

Produits
nachrichten

Geschichte der Entwicklung von Dörrgeräten

Entwicklungsgeschichte des Dörrgeräts Der Dörrapparat ist eine Art Küchengerät, das häufig in europäischen und amerikanischen Familien verwendet wir...

Wer wir sind

Jayetec

Shenzhen Jayetec Products Co., Ltd befindet sich in Shenzhen, Guangdong Stadt der Provinz Guangdong, war spezialisiert auf ein kleines Gerät wie Dörrgerät, Sous Vide; Rotationsformprodukte, wie Kühler, Speicherschließfächer; Smart-Home-Produkte wie Wetterstationen und andere maßgeschneiderte Produkte seit mehr als 10 Jahren. Jayetec genießt ein hohes Ansehen für Qualität und wettbewerbsfähige Preise in China und im Ausland. Unser Produkt-Dörrgerät für Lebensmittel verfügt über einen präzisen Temperaturregler, der ein gleichmäßiges und perfektes Trocknen jedes Mal ermöglicht. Unser Produkt-Rotationsformprodukt von Kühlern hat die höchste strukturelle Festigkeit, Stoßfestigkeit, Atmungsaktivität und perfekte Luftdichtheit. Das Ziel unserer Herstellung basiert auf den Kundenanforderungen, attraktive Produkte mit hoher Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen zu entwickeln. Wir freuen uns auf Ihre Zusammenarbeit und hoffen, dass die Marke Jayetec in naher Zukunft auf der ganzen Welt vertreten sein wird.

Quality Control

Alle unsere Dörrgeräte sind von hoher Qualität und haben eine lange Lebensdauer. Sie werden zu 100% von der Qualitätskontrolle kontrolliert. Die Qualität wird von den modernsten elektrischen Prüfgeräten und Sicherheitsprüfgeräten geprüft. LFGB, BPA-FREI, etc.Wir verwenden keinen Plastikabfall für die Produktion, alle nach 100% neuem Lebensmittelsicherheitsstandard.

kontaktieren sie uns

Arbeitszeit : 09:00-23:00 (Peking-Zeit)

Senden Sie uns eine Email

Arbeitszeit :
09:00-23:00(Peking-Zeit)
Telefon :
86-755-28219619(Arbeitszeit)
Factory-Adresse :
4. Stock, Nr. 1, Wanwei Lane, Gemeinde Longxi, Longgang Street, Bezirk Longgang, Shenzhen

unser hauptquartierguangdong, china

mit uns sprechen.86-755-28219619

eine video - aufrufvincent yao

Auf Twitter folgen 

contact us

/

Professional manufacturer of food dehydrator , coolers, weather stations for more than 10 years with BSCI approval

Jayetec is a leading manufacturer on food dehydrator, coolers, weather station, and many other customized products. Our factory was established in the year 2005, with over 10 years experience, we are very proud to be a quality supplier to our customers who work with us all the time with the trust on quality and on time shipping. With the fast growth of the business, we are now doing most of the parts in-house. We do the injection, stamping, aluminum die casting, tooling, powder coating, silk screen, roto molding injection, etc. By doing all these, we can make sure we control the quality from the beginning when we produce the parts, and also this can ensure on-time shipping. Jayetec is a large-scale private enterprise that combined product design, manufacturer and selling of kitchen appliance, such as dehydrators, sous vide, etc; roto molding products, coolers mainly; smart home use products, such as weather station. Our products are available in multiple colors to cater to our customers' Sales team & communication: with good products, nice facility, and production equipment, an experienced sales team is also very important. A good sales can understand what the customer is really looking for. A good sales can always reply to customers' emails in 24 hours.

Products
News

food dehydrator development history

Food dehydrator development history The food dehydrator is a kind of kitchen appliance commonly used in European and American families. It can make d...

Who We Are

Jayetec

Shenzhen Jayetec Products Co., Ltd situates in Shenzhen, Guangdong city of Guangdong Province, was specializing in a small appliance such as food dehydrator, sous vide; rotational molding products, such as coolers, storage locker; smart home use products, such as weather station and other customized products for more than 10 years. Jayetec enjoys a high reputation for quality and competitive price in China and abroad. Our product- food dehydrator, has a precise temperature controller, allowing perfect drying evenly every time; Our product-roto molding product of coolers, have the highest structural strength, shock resistance anti-breathability, and perfect airtightness. The aim of our manufacture is based on customers’ demands to develop attractive products with high quality in competitive price. Looking forward to your cooperation and we do hope that and Jayetec brand will throughout the world in the near future.

Quality Control

All our food dehydrator are with high quality and long useing life ,they are 100% QC inspected and quality is tested bu the most advanced electric testing equipment and safety testing apparatus.Our food dehydrator complied with CE、ROHS、REACH、SAA、ETL、LFGB、BPA FREE,etc.We don't use waste plastic to make production,all using 100% new food safety standard.

Contact Us

Work Time : 09:00-23:00 (Beijing time)

Send us an Email

Work Time :
09:00-23:00(Beijing time)
Telephone :
86-755-28219619(Working time)
Factory Address :
4th Floor, No. 1, Wanwei Lane, Longxi Community, Longgang Street, Longgang District, Shenzhen

Our HeadquartersGuangDong, China

Speak to Us86-755-28219619

Make a Video Callvincent yao

Follow on Twitter 

contact us