Wir über uns

Jayetec Profil

Shenzhen Jayetec Products Co., Ltd ist einer der führenden professionellen Hersteller für kleine elektrische Haushaltsgeräte, wie Dörrgerät, Küchenmaschine, Mixer, Outdoor-Produkte wie Kühler; intelligente Haushaltsprodukte wie Wetterstationen und andere verwandte Produkte und Dienstleistungen

Jayetec hat sich in jahrelanger Entwicklung stets an das Konzept qualitativ hochwertiger Produkte gehalten. Wir fertigen professionalisierte, standardisierte und maßgeschneiderte Produkte und legen damit einen festen Grundstein für die Geschäftsausweitung.  

Jayetec hat sich während seiner jahrelangen Entwicklung stets an das Konzept hochwertiger Produkte gehalten. Wir fertigen professionalisierte, standardisierte und kundenspezifische Produkte und legen damit eine solide Grundlage für die Geschäftsausweitung. Technologische Innovation war schon immer der Hauptantrieb von Jayetec.

 

our company

Im Jahr 2005 begann Jayetec mit dem Geschäft mit Kleingeräten wie Dörrgeräten; Standmixer im Jahr 2016 auf einer Fläche von über 2000 Quadratmetern;

2014 testete Jayetec die Outdoor-Produktlinien, hauptsächlich Kühler, mit einer Fläche von über 3000 Quadratmetern.  

Im Jahr 2018 verstärkte Jayetec mit intelligenten Hosehold-Produktlinien, ob Station manily.  

Mit 5 Produktionslinien, 5 Ingenieuren in der Forschungs- und Entwicklungsabteilung und 5 auf Qualitätskontrolle spezialisierten Kollegen sowie fortschrittlichen Ausrüstungen für Produkte und technische Entwicklung. Es ist unser Bestreben, ein vollständiges Set an Produktionsmanagementsystemen und Qualitätskontrollsystemen zu etablieren, das es uns ermöglicht, qualitativ hochwertige und moderne Großserienproduktion mit niedrigen Kosten und hoher Effizienz anzubieten. Die Logistik spielt eine zentrale Rolle in unseren globalen Geschäftsaktivitäten.    

Jayetec verfügt über ein breit gefächertes Know-how im Bereich elektrischer Haushaltsgeräte. Der erfahrene und professionelle R & Das D-Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, innovative und leistungsstarke Produkte seiner eigenen Marke zu entwickeln. OEM / ODM-Anfragen sind ebenfalls willkommen. Mit dem raschen Anstieg des Marktanteils in Europa ist der R & D ' Die Arbeit von ' wurde auf die europäischen Kunden konzentriert Zufriedenheit, um seine Produkte an die Spitze des eruopäischen Haushaltsgerätemarktes zu bringen. Wir folgen strikt dem ISO 9001-2008-System, unsere Produkte sind alle konform mit GS-, CE-, EMC-, LVD-, LFGB-, RoHS-, REACH-, ETL-, CB-Zulassung.  

Professionell ausgebildete export team

company-photo
company-photo
company-photo

Firmendetails

Hauptmarkt

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Fabrikprofil

Marken : Jayetec

Anzahl Mitarbeiter : 1~100

Jahresumsatz : 2000000-5000000

Gegründet : 2016

Export-PC : 90% - 100%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Senden Sie uns eine Email

Arbeitszeit :
09:00-23:00(Peking-Zeit)
Telefon :
86-755-28219619(Arbeitszeit)
Factory-Adresse :
4. Stock, Nr. 1, Wanwei Lane, Gemeinde Longxi, Longgang Street, Bezirk Longgang, Shenzhen

unser hauptquartierguangdong, china

mit uns sprechen.86-755-28219619

eine video - aufrufvincent yao

Auf Twitter folgen 

contact us

About Us

Jayetec Profile

Shenzhen Jayetec Products Co., Ltd is one of the leading professional manufacturer for small electrical household appliances, such as Food dehydrator , stand mixer, blender, outdoors products such as coolers ; smart household products, such as weather station , and other related products and services

Through years of development, Jayetec has always adhered to the concept of high quality products. We manufacture professionalized , standardized and customized products, laying a firm fondation for business expansion. 

Through years of development, Jayetec has always adhered to the concept of high quality products.We manufacture professionalized, seandardized and customized products, laying a firm foundation for business expansion. Technological innovation has always been the core impetus of Jayetec.

 

our company

In 2005, Jayetec started with the business of small appliances such as food dehydrators ; stand mixer in 2016 covering an area of over 2000 squre meters;

in 2014, Jayetec tried the outdoor product lines , coolers mainly , covering an area of over 3000 squre meters. 

In 2018, Jayetec strengthened with smart hosehold product lines, wether station manily. 

With 5 production lines, 5 engineers in research and development department and 5 collegues specialized in quality control as well as advanced equipments for products and technical development. It is our endeavor to establish a complet set of production management system and quality control system that enable us to offer top quality and modern large-scale production with low costs and in high efficiency. The logistic tem plays a pivotal role in our global busness activities.  

Jayetec possesses diversified expertise in electrical home appliance. The exprienced and professional R&D team has dedicated itself to the dedign of innovative and high-performance products of its own brand. OEM/ODM inquires are also welcome. With the rapid increase of market share in Europe, the R&D's work has been laid stress on European customers' satifaction to propel its products to the forefront in Eruopean home appliance market. We follow strictly ISO 9001-2008 system, our products are all conformed to GS,CE, EMC, LVD, LFGB, RoHS, REACH, ETL, CB approval . 

Professional skilled export team

company-photo
company-photo
company-photo

Company Details

Main Market

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Factory Profile

Brands : Jayetec

No. of Employees : 1~100

Annual Sales : 2000000-5000000

Year Established : 2016

Export p.c : 90% - 100%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Send us an Email

Work Time :
09:00-23:00(Beijing time)
Telephone :
86-755-28219619(Working time)
Factory Address :
4th Floor, No. 1, Wanwei Lane, Longxi Community, Longgang Street, Longgang District, Shenzhen

Our HeadquartersGuangDong, China

Speak to Us86-755-28219619

Make a Video Callvincent yao

Follow on Twitter 

contact us